Finden Sie schnell projektcontrolling software für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Änderungsmanagement »Change Control« Software

Änderungsmanagement »Change Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Änderungskontrollen bzw. Change Control (CC) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Änderungsmanagement: - Klassifizierung der Change Control-Prozesse nach Typen - Bewertung eines CC’s nach Zulassungs‑, Registrierungs- oder GMP-Relevanz mit folgerichtiger - - Behandlung im dynamischen CC-Formular - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Optionale Rückleitung im Prozess - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument Regularien, die der Change Control Prozess erfüllt: - ISO 9001:2015, Kapitel 8.5.6 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 und 7 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 13 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/change-control/
Ihr Partner in allen Planungs- und Controllingfragen Ihrer Branche.

Ihr Partner in allen Planungs- und Controllingfragen Ihrer Branche.

Über 600 Kunden vertrauen auf uns und unsere Softwarelösungen. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen aus der Versorgungs- und Entsorgungsbranche, dem Kommunalbereich, dem Gesundheitswesen sowie der Hotellerie und Gastronomie.
Leistungsstarke Software für die Industrievermessung

Leistungsstarke Software für die Industrievermessung

1991 entwickelte GLM die erste individuelle Softwarelösung für die millimetergenaue Industrievermessung von Sektionen im Schiffbau. Daraufhin folgte die Vermessung von Schienenfahrzeugen – der Start in ein neues Geschäftsfeld war gelungen. In den vergangenen Jahrzehnten hat unser Software-Entwicklerteam das Know-how ausbauen können und immer wieder neue Bereiche erschlossen. Heute entwickeln und vertreiben wir Softwarelösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsfelder der Industrievermessung. Vom Stahl- und Anlagenbau bis hin zum Schiffbau sind unsere 3D Messsysteme seit langer Zeit zuverlässig im Einsatz. Das Geheimnis erfolgreicher Software für die Industrievermessung „made by GLM”? Ganz einfach: Ein optimaler Mix aus langjähriger Erfahrung und einer guten Portion Kreativität. Entdecken auch Sie unsere Software-Leistungen! Wir entwickeln neue Plug-Ins Macros oder erweitern Ihre vorhandenen Applikationen – ganz nach Ihrem Bedarf. Je nach Aufgabenstellung und Umgebungsbedingungen haben sich drei typische Lösungsansätze für die Hardware etabliert. Messen, Justieren, Auswerten und Dokumentation mit Laptop bzw. Notebook Messen, Justieren, Auswerten mit einem Tablet, Dokumentation mit ggf. mit oder Tablet Messen, Justieren, Auswerten mit mobilem Handrechner, Dokumentation mit Mit der 3-DIM Software können Sie Ihr Instrument von Sokkia / Topcon via Bluetooth direkt ansteuern. Damit müssen sie sich nicht mehr unmittelbar am Messkopf aufhalten und können sich zum Messobjekt begeben Wir sind bereit für neue Herausforderungen – sprechen Sie uns an!
ASTERA ART-7 SENDER

ASTERA ART-7 SENDER

Wireless Controller für Astera Scheinwerfer. Mit DMX Adapter und Ladekabel
Die 5 Phasen des Einkaufscontrollings

Die 5 Phasen des Einkaufscontrollings

Das Einkaufscontrolling umfasst die Planung, Steuerung und Überwachung des gesamten Einkaufsprozesses. Dementsprechend gilt es auch als das Rückgrat einer krisensicheren Beschaffung. Doch wie funktioniert ein gutes Einkaufscontrolling?
Dienstleistungen CAD Daten Kontrolle

Dienstleistungen CAD Daten Kontrolle

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. CAD Daten Kontrolle Vor der Fertigung prüfen wir Ihre Daten und können ggf. Optimierungen vorschlagen und auf Wunsch auch selbst vornehmen. Top Solid bevorzugter Dateityp Step Parasolid
Controlling

Controlling

Ebenso ist die regelmäßige Kontrolle der geschliffenen und polierten Teile eine unabdingbare Voraussetzung für eine gute Qualität. Eine gleichbleibende Qualität von Produkten kann nur gewährleistet werden, wenn gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine regelmäßige Wartung der eingesetzten Maschinen durchführen. Ebenso ist die regelmäßige Kontrolle der geschliffenen und polierten Teile eine unabdingbare Voraussetzung für eine gute Qualität. Alle unsere Arbeitsabläufe und Prozesse sind zertifiziert und werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach genau festgelegten Plänen und Vorgaben gestaltet und ausgeführt. Die regelmäßige Wartung unserer Maschinen und Anlagen wird von unserem gut geschulten Personal in Maschinenbüchern dokumentiert. Diese Unterlagen werden sorgfältig geführt und gepflegt.
TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und  Zeiterfassung

TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung

TaskBrowse ist eine cloudbasierte, skalierbare Zeiterfassungs-, Projekt- & Aufgabenmanagement-Software für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden bei der effektiven Projektarbeit fördern und Transparenz über den Ressourceneinsatz schaffen wollen. Mit TaskBrowse können sie (Linien-)Aufgaben sowie auch Projekte managen. Die Projektplanung können sie aus den Unternehmens- bzw. den Projektzielen ableiten. So stellen sie sicher, dass jedes Projekt einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Das Vorgehen ist ISO 21502 kompatibel.
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Controlling

Controlling

Das monatliche Controlling liefert – ergänzend zur Planung – innerhalb des Geschäftsjahres aktualisierte Informationen zur Ergebnis-, zur dynamischen (!) Liquiditäts- und zur Bilanzsituation: Die tatsächlichen Werte werden mit den geplanten Größen verglichen, Die Erfahrungen aus den Soll-Ist-Vergleichen führen ggf. zu Modifikationen der verbleibenden Plan-Werte (= Prognose), Basierend auf den jüngsten Ist-Werten, den jeweils noch verfügbaren Plan-Werten sowie auf den aktuellen Erfahrungen und Einschätzungen zum weiteren Geschäftsverlauf werden Vorschaurechnungen zur kommenden Ergebnis-, Liquiditäts- und Bilanzentwicklung bis zum Jahres-/Planende erstellt. Screenshots & Auswertungen Eingaben-FiBu-Umsatzerlöse [vergrößern] Auswertung GuV-Soll-Ist [öffnen] Auswertung Bilanz-Soll-Ist [öffnen] Auswertung Ergebnis-Vorschau [öffnen] Auswertung dynamische (!) Liquiditäts-Vorschau [öffnen] Auswertung dynamische (!) Bilanz-Vorschau [öffnen] Nachvollzug dynamische (!) Bilanz-Vorschau [vergrößern] PlaCoM wird entwickelt und vertrieben durch di
Controlling

Controlling

Controlling hat mit seinen vier Grundfunktionen Planung, Information, Analyse, Kontrolle und Steuerung von Unternehmensbereichen vor allem das Ziel, Prozesse transparent zu machen und Fehlentwicklungen schnell festzustellen. Sobald spezifische Ziele festgelegt sind, müssen sie in entsprechenden Plänen verankert werden. Abweichungen von diesen Plänen werden durch Berechnungen und Analysen ermittelt. Dabei ist das Aufzeigen von Abweichungen essenziell. Nur durch die Bereitstellung dieser Informationen kann die Unternehmensführung entsprechend handeln und ggf. schnell reagieren. Mit unserer langjährigen Controlling Erfahrung nehmen wir Sie dabei an die Hand. Wir analysieren zum einen Ihre Kostensituation via Gewinn- und Verlustrechnung, BAB und Bilanz. Zum anderen ermitteln wir Ihr Einsparpotenzial. Wir helfen Ihnen durch individuell auf Ihren Betrieb zugeschnittene Maßnahmen ihre Kosten zu senken. Mithilfe der von uns entwickelten Sollwerte erhalten Sie wirkungsvolle Instrumente, um ein Controlling zielgerichtet durchzuführen. Je nach Betriebsgröße entwickeln wir Kennzahlen der Gesamtanlageneffizienz (Overall Equipment Effectiveness OEE) und implementieren so eine ständige Kontrolle zwischen Soll-Zustand und Ist-Zustand. Größere Abweichungen wiederum werden wir im Sinne der Kaizen Philosophie in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) überführen. Der nachhaltige kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) umfasst nicht nur die Reduzierung der Störfälle/Störzeiten, sondern auch die Weiterbildung der Mitarbeiter, die Entwicklung eines betrieblichen Vorschlagswesens, die Entwicklung eines Changemanagements sowie die generelle Neuorientierung der angewandten Mitarbeiter-Führungsmodelle. Aufgrund der von uns durchgeführten Prozessanalysen können wir für Sie valide Vollkostenkalkulationen, eine Kapazitätsplanung, Umsatzplanung oder Liquiditätsplanung erstellen. Sämtliche Berechnungen zur Kosten- und Leistungsrechnung werden Ihnen mittels Microsoft Excel Sheets zur Verfügung gestellt. Wir beraten Sie gerne.
Controlling kompakt

Controlling kompakt

". In vier Modulen lernen Sie die wichtigsten Aspekte des Controlling kennen und bauen sich damit ein schlankes, aber sehr aussagekräftiges Controlling auf. Meine intuitiven, leicht auf Ihr KMU anpassbaren Excel-Vorlagen unterstützen auf geniale Weise dabei
Inline Qualitätskontrolle für Ihre Extrusionsprodukte und mehr

Inline Qualitätskontrolle für Ihre Extrusionsprodukte und mehr

Mit einzigartiger Bildverarbeitungstechnologie sind wir spezialisiert auf die automatisierte Oberflächeninspektion und Geometrievermessung von Profilen, Schläuchen, Rohren, Kabeln und Bahnwaren.
Microcontroller

Microcontroller

(Hard- und Softwareentwicklung) Mikrocontroller... ...Auswahl/Schaltungsentwicklung... ...und Software erstellen
Automatisierung

Automatisierung

Im Fertigungsleitsystem werden alle Informationen zur Produktionsreihenfolge ermittelt. Der Fluss der Werkstücke durch die Fabrik wird vom Fertigungsleitsystem gesteuert und überwacht. Wenn ganze Anlagen oder einzelne Maschinen mit dem Fertigungsleitsystem verbunden werden, können alle Transporte der Werkstücke automatisch erfolgen. Den einzelnen Maschinen werden zu jedem Zeitpunkt die relevanten Bearbeitungsdaten übertragen. In der höchsten Ausbaustufe können ganze Fabrikteile nahezu mannlos produzieren. Eine Stückzahl-1-Anlage mit automatischen Transporten zwischen den Maschinen erfordert schnellste Reaktionszeiten des Gesamtsystems. Bei 3TEC-Systemen werden die Transportwege immer just-in-time entschieden. Nur so kann direkt auf Einflüsse in der Produktion reagiert werden (Maschinenstörungen, Nachfertigung etc.)
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Das Herzstück einer jeden, egal ob voll- oder halbautomatisierten Anlage, ist die Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS). Diese kümmert sich um die Auswertung und Verarbeitung der verschiedenen Sensoren und Aktoren. Unser Team aus hochmotivierten SPS-Programmierern kümmert sich dafür, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um die Konzeptionierung und Realisierung der geforderten Automatisierungslösungen. Standardmäßig setzen wir dafür auf die bewährten Lösungen von Siemens und Beckhoff. Dabei nehmen wir selbstverständlich auch Rücksicht auf eventuelle Anforderung hinsichtlich Programmstruktur (zB. nach Werksstandard vom Endkunden) oder Ähnliche. Für die Steuerung frequenz- und servogeregelter Antriebe greifen wir auf die Antriebslösungen von SEW, Bosch-Rexroth und Siemens zurück. Je nach Kundenanforderung sind aber auch hier andere Lösungen möglich. Die Integration von Robotern diverser Hersteller in Ihre Produktionsanlage bieten wir ebenfalls an. Zu unseren Leistungen zählt außerdem die Programm- respektive Ablaufoptimierung und Fehleranalyse von Fremd- bzw. Bestandsanlagen verschiedenster Typen. BEISPIELE BISHER REALISIERTER ANLAGEN: In den letzten nun mehr als 30 Jahren unserer Unternehmensgeschichte haben wir erfolgreich Steuerungen für verschiedenste Anlagentypen und Branchen realisiert. Dazu zählen unter anderem: • Holzverarbeitenden Maschinen o Schubkastenfertigung o Abstapelungen o Bohr-, Fräs und Sägeanlagen o (...) • Metallverarbeitenden Maschinen o Profilieranlagen o Bearbeitungszentren o Hydraulisch- und servogetriebene Pressen o (...) • Landwirtschaftlichen Anlagen • Prüfstände • Heizungsanlagen • Chemieindustrie • Lebensmittelindustrie • Pharmaindustrie
Leistungsstarke Software

Leistungsstarke Software

Hohe Geschwindigkeit (bis zu 70 Produkte/ min) Einfachste Auswahl des Dekors am Touchscreen , optional automatische Umstellung des Dekors möglich Liveanzeige der Prüfung am Terminal Anzeige des Anlagenstatus Optionale Archivierung der Ergebnisse in der CLK Datenbank.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Visuelle Kontrolle nach VDA, Kontrolle nach Grenzmuster, Kontrolle nach Maßvorgaben, Kontrolle mit Lehren ect.
Zugangskontrolle

Zugangskontrolle

Eine Zugangskontrolle gehört in den heutigen Zeiten zu einem festen Bestandteil einer multifunktionalen Sicherheitsgesamtkonzeption. Dabei wird eine Zugangskontrolle längst nicht nur in Großunternehmen oder Behörden genutzt, auch viele kleine und mittelständische Unternehmen bedienen sich zur Steuerung der Gebäudezugänge einer Zugangskontrolle. Genau hier bietet ADC eine besonders leistungsstarke Alternative. Die Terminalbaureihe ZK05/06/07 definiert ein System, welches der Zugangskontrolle von Gebäudetüren, Hofzufahrten, Drehkreuzen und vielem mehr dient. Diese Baureihe ist zusätzlich mit einem System zur Zeiterfassung kombinierbar. Ihre Mitarbeiter erhalten einen Ausweis, mit dem Sie das System sowohl als Zugangskontrolle als auch zur Zeiterfassung nutzen können. Wer eine Zutrittsberechtigung wohin erhalten soll, kann dabei ganz allgemein oder auch Zeitmodellabhängig bestimmt werden. Das bedeutet im Klartext, dass zum Beispiel ein Mitarbeiter mit seinem Ausweis nur Zugang zu den Räumlichkeiten während seiner Arbeitszeit erhält. Diese personenbezogene, zeitnahe Zugangskontrolle ist ein ganz besonderer Vorteil unserer kabelgebundenen Systeme. Doch was ist, wenn ein Mitarbeiter den Schlüssel verliert? Auch dafür ist gesorgt, denn dieser Schlüssel kann bei Verlust im Handumdrehen gesperrt werden. In größeren Gebäuden mit hinterlegten Gebäudeplänen werden zusätzlich auch offenstehende Türen direkt als Warnung angezeigt. Für Standalonetüren ist das System auch mit Batterie betriebenen elektronischen Schließzylindern kombinierbar. Selbstverständlich mit der gleichen Ausweistechnik. Mit Zugangskontrollsystemen von ADC sind auch Sie auf der sicheren Seite!
Controlling & Aussucharbeiten

Controlling & Aussucharbeiten

Durch das Outsourcing sorgen sie für eine Entlastung Ihrer Produktion und sparen somit an Kosten Das Nacharbeiten inhouse ist teuer und erfordert Zeit sowie hohe Personalkapazitäten. Wir lösen diesen Kapazitäten-Engpass für Sie. Wir unterstützen Sie dabei, wenn es um Ihre unternehmensspezifischen Qualitätsstandards geht. Wenn Sie jedoch die Nacharbeiten inhouse bei Ihnen erledigt haben möchten oder Ihre Werkstücke sind bei ihren Kunden und müssen nachgearbeitet werden, auch dies ist für uns kein Problem.
100% Kontrolle

100% Kontrolle

In der Welt der modernen Produktion ist präzise Kontrolle ein entscheidender Faktor für Qualität und Effizienz. Im Sonderbereich Werdohl setzen wir auf 100% Kontrolle, um höchste Standards zu gewährleisten. Dabei spielen kameraunterstützende Optisort-Sortiermaschinen eine entscheidende Rolle. Diese hochentwickelten Maschinen kombinieren innovative Bildverarbeitungstechnologie mit präzisen Mechanismen, um Produkte in Echtzeit zu überprüfen und zu sortieren. Insbesondere bei der Sortierung von Verschlussdeckeln nach DIN 443 erweisen sich diese Maschinen als unverzichtbar. Auf Wunsch prüfen und kontrollieren wir Ihre Artikel gerne 100% auf Höhe, Durchmesser und Fremdteile.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Den Betriebszugang koordinieren: Sicherheit im Unternehmen wird immer wichtiger. Die CALITIME- Zutrittskontrolle überwacht jegliches Kommen und Gehen auf dem Betriebsgelände.
EInlassband - Flowerpower

EInlassband - Flowerpower

Einlassband - Flowerpower Mit den blumig-frischen Einlassbändern können Sie auf Ihrer Hochzeit ausgelassen feiern. Die Armbänder aus Tyvek®, verziert mit Blumen und Sträuchern sind die perfekte Erinnerung für ganz besondere Momente. Die liebevoll gestalteten Armbänder sind wahlweise mit gezeichneten Blumen im Comic-Design oder mit fotoechten Blumen erhältlich. Details zum Einlassband: Individuell bedruckbar Material: Tyvek® (Papierähnlich) Größe: 255mm x 19mm Druck-Bereich: 140mm x 15mm Kein extra Verschluss notwendig Wasserfest Kleine Farbabweichungen sind aus produktionstechnischen Gründen vorbehalten Jedes Armband hat eine doppelte fortlaufende Nummer mit Bereich zum Abtrennen (Perfekt für Tombolas, Garderobe und Zählungen) Bestellmenge Tyvek farbig -- Bitte wählen -- 20 Stk. je 1,75 € | 34,99 € 50 Stk. je 0,90 € | 44,99 € 100 Stk. je 0,55 € | 54,99 € 150 Stk. je 0,40 € | 59,99 € 200 Stk. je 0,37 € | 74,99 € 250 Stk. je 0,34 € | 84,99 € 300 Stk. je 0,32 € | 94,99 € 400 Stk. je 0,27 € | 109,99 € 500 Stk. je 0,25 € | 124,99 € 600 Stk. je 0,23 € | 139,99 € 700 Stk. je 0,21 € | 149,99 € 800 Stk. je 0,20 € | 159,99 € 900 Stk. je 0,19 € | 169,99 € 1000 Stk. je 0,18 € | 184,99 € 1500 Stk. je 0,16 € | 239,99 € 2000 Stk. je 0,15 € | 299,99 € 2500 Stk. je 0,14 € | 339,99 € 3000 Stk. je 0,13 € | 389,99 € 3500 Stk. je 0,13 € | 449,99 € 4000 Stk. je 0,13 € | 509,99 € 4500 Stk. je 0,12 € | 559,99 € 5000 Stk. je 0,12 € | 599,99 € 5500 Stk. je 0,12 € | 669,99 € 6000 Stk. je 0,12 € | 719,99 € 6500 Stk. je 0,12 € | 789,99 € 7000 Stk. je 0,12 € | 839,99 € 7500 Stk. je 0,12 € | 889,99 € 8000 Stk. je 0,12 € | 999,99 € 8500 Stk. je 0.12 € | 1029.99 € 9000 Stk. je 0,12 € | 1059,99 € 9500 Stk. je 0.11 € | 1089.99 € 10000 Stk. je 0,12 € | 1199 € 15000 Stk. je 0,10 € | 1559,99 € 20000 Stk. je 0,10 € | 1999,99 € 25000 Stk. je 0,09 € | 2299 € 30000 Stk. je 0,08 € | 2499 € 35000 Stk. je 0,08 € | 2799 € 40000 Stk. je 0,08 € | 3299 € 50000 Stk. je 0,08 € | 3799,99 €
LORESTA-AX - Zur einfachen Prozess- bzw. Qualitätskontrolle

LORESTA-AX - Zur einfachen Prozess- bzw. Qualitätskontrolle

Zur Bestimmung der spezifischen Widerstände wird ein fester Korrekturfaktor verwendet, der eine für die Prozess- bzw. Qualitätskontrolle hinreichend genaue Berechnung erlaubt. Zur einfachen Prozess- bzw. Qualitätskontrolle eignet sich das Handgerät LORESTA AX. Dieses ist demselben Einsatzbereich zuzuordnen, wie das LORESTA GX, bietet jedoch einen kleineren Messbereich und verfügt nicht über die Möglichkeit einen Korrekturfaktor zu berechnen. Zur Bestimmung der spezifischen Widerstände wird ein fester Korrekturfaktor verwendet, der eine für die Prozess- bzw. Qualitätskontrolle hinreichend genaue Berechnung erlaubt. Zudem bietet die Loresta-Serie eine Auswahl an speziellen Messköpfen, für verschiedenste Anwendungen, beispielsweise sehr kleine Proben oder dünne Filme. Somit ist das Leitfähigkeitsgerät Loresta AX der Firma Mitsubishi sehr vielseitig in der Forschung und & Entwicklung, sowie in der Produktions- und Qualitätskontrolle einsetzbar. Durch die 4-Pol-Methode werden Leitungs- und Steckverbindungswiderstände, sowie Übergangswiderstände eliminiert und damit präzise Messwerte garantiert. Bis zu 1000 Messergebnisse werden automatisch gespeichert und können via USB-Stick transportiert werden.
Forschung & Entwicklung

Forschung & Entwicklung

Ständige Innovationen Der Bereich Forschung & Entwicklung sorgt mit zahlreichen Neuerungen und ständigen Verfeinerungen der Produkte dafür, dass RTB seine marktführende Position halten und weiter ausbauen kann. Rund 30 Ingenieure beschäftigen sich laufend mit bestehenden und neuen Lösungen in der Straßenverkehrstechnik. Neben der ständigen Weiterentwicklung und kontinuierlichen Neuerungen im Produktportfolio realisieren wir spezielle Förderprojekte zusammen mit verschiedenen Partnern. Dazu gehören das Forschungsprojekt INSPIRE (Integrierte Sicherheits-Pilot-Region) und das Pilotprojekt Schlosskreuzung. Aktuelle Projekte Forschungsprojekt INSPIRE Pilotprojekt Schlosskreuzung Forschungsprojekt ROSSHAF
Qualitätskontrollen für höchste Qualitätsansprüche

Qualitätskontrollen für höchste Qualitätsansprüche

Schnelligkeit, Flexibilität, individueller Service und das alles auf höchster Qualität, das ist es, was SIVA Industrieservice bereits seit 2010 auszeichnet. Schnell werden maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Kunden gefunden. Wenn es erforderlich ist, sind die Mitarbeiter des Familienunternehmens 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für ihre Kunden im Einsatz. Ein dringender Auftrag am Freitagnachmittag? Ein innerbetrieblich nicht zu stemmender Aufwand mit höchster Dringlichkeit? Wareneingangs- oder Ausgangskontrollen, die unmittelbar erfolgen sollen? Für SIVA Industrieservice kein Problem. Schnell und unkompliziert kann auf nahezu alle Situationen reagiert werden. SIVA Industrieservice ist Qualitätsdienstleister für Sortier-, Prüf- und Nacharbeiten sowie Montage- und Verpackungstätigkeiten und garantiert Kunden einen ebenso schnellen wie zuverlässigen Service über die komplette Lieferkette.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie beliebige Dokumenttypen elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Ob Arbeits-/ Verfahrensanweisung (SOP‘s), Prozessbeschreibungen, Prüfvorschriften, Betriebsanweisungen, Verträge oder andere beliebige Dokumenttypen – alle erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Der Dokumentenumlauf wird dabei mittels Konfiguration festgelegt. Zu jeder Dokumentenvorlage kann ein anderer (ein- oder mehrstufiger) Dokumentenumlauf hinterlegt werden. Dieser ist somit flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Vorgehensweise anpassbar. Entsprechende „Periodic Review“ Aufgaben vergibt das System automatisiert an entsprechende Mitarbeiter. Eine Überschreitung von Terminen und Aufgaben wird mittels des integrierten Erinnerungs- und Eskalationsmanagements signalisiert. Die Teilnahme am automatischen Dokumentenumlauf wird durch die elektronische und GxP-konforme Signatur bestätigt. Integrierte Audit-Trails je Dokument erhöhen die Nachvollziehbarkeit. Einige Features der Dokumentenlenkung: - Erstellung regulierter/gelenkter Dokumente innerhalb des Systems auf Basis freigegebener Vorlagen - Die Vorlagen können selbst wiederum gelenkte Dokumente sein - Management von Vorgabedokumenten und Formblättern - Digitale Dokumtenunterschrift mittels integrierter GxP-konformer Signatur — rein softwarebasiert - Volltextsuche auf Basis von Dokumenteninhalt und Dokumentenattributen (Metadaten) - Individuelles und dynamisches Zwangswasserzeichen - Komfortable Erstellung von Reportlisten - Kontrollierter und protokollierter Ausdruck - Vergleich von Dokumentversionen und Ausgabe von Unterschieden - Integrierte Archivierung auf Basis des d.3ecm-Systems - Windows- und Web-Frontend - Periodic Review Folgende Regularien werden bei der Dokumentenlenkung berücksichtigt: - ISO 9001:2015, Kapitel 7.5 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 - FDA 21 CFR Part 11 - EU-GMP Leitfaden, Annex 11 - WHO Leitlinie zur Guten Praxis für das Daten- und Aufzeichnungsmanagement - EFG-Votum V11002: Anforderungen an die Aufbewahrung elektronischer Daten - EFG-Votum V11003: Anforderungen an elektronische Unterschriften und Handzeichen Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/dokumentenlenkung/